Canon LEGRIA Camcorder Familie bekommt Zuwachs

9.1.2012
Canon erweitert sein Camcorder Portfolio und präsentiert insgesamt sechs neue LEGRIA Modelle: Die drei R-Modelle LEGRIA HF R38, LEGRIA HF R36 und LEGRIA HF R306 machen den Einstieg in Full-HD-Video besonders einfach: Die Camcorder sorgen mit kompakter Konstruktion, hohem Anwenderkomfort und vielen Neuheiten für kreatives Film-Vergnügen. Brillante Bildqualität auch bei schwachem Licht bieten die drei neuen M-Modelle LEGRIA HF M52, LEGRIA HF M56 und LEGRIA HF M506: Die neuen AVCHD-Camcorder überzeugen mit Touch-LCD, hochwertigem HD-Videosystem, optimiertem Canon HD CMOS PRO Sensor und optischem Bildstabilisierung mit neuem Intelligent IS und garantieren Full-HD-Videobrillanz.
Canon LEGRIA HF R38, HF R36 und HF R306: Starke Camcorder für den Einstieg in Full HD-Video
Frischer Wind für die LEGRIA Einstiegsklasse: LEGRIA HF R38, LEGRIA HF R36 und LEGRIA HF R306, die optimierten Neuzugänge bei den LEGRIA HF R Camcordern, punkten mit kompakt-leichter Konstruktion, hohem Anwenderkomfort und vielen Neuheiten für das kreative Vergnügen beim Filmen. Praktische neue Funktionen, ein original Canon HD Videoobjektiv mit enormem 51-fach Advanced Zoom und der leistungsstarke optische Bildstabilisator mit innovativem Intelligent IS sorgen für pure Entfaltung beim Dreh in brillanter Full-HD-Auflösung. Mit der Funktion Story Creator wird der Filmer ganz einfach zum Regisseur. LEGRIA HF R38 und LEGRIA HF R36 sind WLAN-Camcorder mit MP4-Unterstützung – ein Plus, wenn es darum geht, Videos mit Freunden oder Familie zu teilen. Die neuen LEGRIA HF R Modelle sind ab April 2012 zum Preis von 549* Euro (LEGRIA HF R38), 449* Euro (LEGRIA HF R36) und 349* Euro (LEGRIA HF R306) erhältlich.
Canon Legria HF M52, HF M56 und HF M506: Brillante Bildqualität auch bei schwachem Licht
Die LEGRIA HF M Serie erhält mit den neuen Modellen LEGRIA HF M52, LEGRIA HF M56 und LEGRIA HF M506 optimierten Zuwachs: Die neuen AVCHD-Camcorder mit Touch-LCD, hochwertigem HD-Videosystem, optimiertem Canon HD CMOS PRO Sensor und optischer Bildstabilisierung mit neuem Intelligent IS sorgen auch bei schwachen Lichtverhältnissen für Full-HD-Videobrillanz der Spitzenklasse. Mit den Vorlagen im Story Creator entwickelt sich ein Video-Dreh auf ganz komfortable Art zum spannenden Film nach Drehbuch. LEGRIA HF M52 und LEGRIA HF M56 sind WLAN-Camcorder mit MP4-Unterstützung – ideal für die Verbindung zu mobilen Apple Systemen und den direkten Upload auf YouTube oder in ein Social Network wie Facebook. Die Camcorder sind ab April 2012 zum Preis von 749* Euro (LEGRIA HF M52), 649* Euro (LEGRIA HF M56) und 549* Euro (LEGRIA HF M506) erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.canon.at/pressezentrum


Hinterlassen Sie einen Kommentar